abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox an Hausverteilung anschließen
A-A
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
ich habe derzeit eine Baustelle in meiner Wohnung und muß daher die Fritzbox evakuieren, dh ich kann die Box nicht mehr an der ersten Wohnungsdose angeschlossen lassen.
Im Keller ist die Übergabe über einen Verteiler auf drei Stränge im Haus aufgeteilt
Frage - kann ich die Box direkt an "meinen Strang" anschließen?

Die Fritzbox und die Gigabox sind über einen weißen Verteiler an der Wohnungsdose angeschlossen
Frage - brauche ich den weißen Verteiler wenn ich keine Gigabox anschließe

Grund für die Aktion ist, das ich weiter über Telefon erreichbar bleiben möchte (Rufumleitung auf der FB)
Frage - gibt es hier eine Alternative (bei dem RosaRiesen hätte ich eine Rufumleitung in der Vermittlung beauftragt)

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Rufumleitung kannst du auch im Kundenportal/Einstellung vornehmen, falls du das meinst.

@AdlerAuge das funktioniet aber nur bei ex-KD. bei ex-UM gibt es diese Funktion nicht.

@A-AIm Mehrfamilienhaus ist der Anschluß im öffentlichen Bereich nicht zulässig.

Ob du das selbst technisch hinbekommst, steht auf einem anderen Stern.

Hallo AdlerAuge
Das wusste ich nicht, finde diese Einstellungsmöglichkeit aber auch gerade nicht in meinem Kundenportal, müsstest du mir bitte ein bisschen detailierter darstellen

A-A
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@HausHelene, richtig ich bin ex-UM Kunde