1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Mac Adresse Vorbesitzer löschen
besucherin2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

seit 4 Tagen mache ich mit meiner neuen gebrauchten Fritzbox rum, bis ich mal dahinter gekommen bin das der alte Vertrag vom Vorbesitzer noch im System hinterlegt ist, nachdem der Techniker da war, und unzähligen Anrufen...

der Vorbesitzer hat schon bei VF angerufen und die Mac Adresse für seinen Vertrag löschen lassen, aber es funktioniert immernoch nicht!

bekomme immer Anmeldung der Telefoniedaten fehlgeschlagen...

Anscheinend ist die Mac immernoch für seinen Vertrag hinterlegt....an der Hotline kann mir Anscheinend niemand helfen...

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es handelt sich aber schon um eine freie Box?

wie ist die Artikelnummer?

aus welchem Bundesland kommst du?

wie wurde die Fritzbox aktiviert oder ging sie ohne aktivierung direkt online?

komme aus Hessen, die Fritzbox lief vorher in NRW, habe die Box beim Bekannten mittlerweile angeschlossen um es auszuprobieren, diese Box ist nicht freigeschaltet, wenn ich bei VF anrufe wird mir gesagt sie ist Freigeschaltet, kann aber wenn ich sie einrichte die Telefondaten nicht wegschicken, da kommt ne Fehlermeldung.

4 Tage lief sie Ohne Probleme, dann war plötzlich Tel und Inet tot, wurde per Telefon Aktiviert und lief 30min später 4 Tage lang...

Artikelnummer ist die 2000 2857

Signalpegel posten aus der Fritzbox

Der glubb is a Depp

hier die Werte der Fritzbox, hoffe es sind die richtigen 

hier nochmal aus der Kabel Info Übersicht, für mich sieht es einfach so aus als wäre die Freischaltung fehlerhaft! Techniker war da, der hat gesagt die Leitung ist ok!

Hi,

@besucherin2  schrieb:

für mich sieht es einfach so aus als wäre die Freischaltung fehlerhaft!

deine Vermutung ist korrekt. Die Fritz!Box ist derzeitig nicht deinem Vertrag zugeordnet. Du kannst es nochmals bei der Hotline probieren (unbedingt die CM-MAC nochmals vom Hotline Agent durchgeben lassen und abgleichen) oder auf einen VF West Moderator warten, welcher sich im Laufe der Woche in deinem Thread melden sollte.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

habe heute noch 2x angerufen, die eine Dame wollte mir einfach neue Telefonie Zugangsdaten schicken, der nächste Mitarbeiter war dann schon kompetenter und hat sich die Historie der Woche angeschaut und will sich morgen drum kümmern, meine alte VF Box sollte erstmal reaktiviert werden das hier wenigstens mal irgendwas temporär funktioniert, da passiert seid 2 Stunden nix...und der Vertrag vom Vorbesitzer ist immernoch im System hinterlegt... 

Hier kann zu! läuft endlich nach 1,5 Wochen! 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi besucherin,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass Dein Du Dein Anliegen inzwischen klären konntest.

Sollten wieder mal Fragen auftreten, meld Dich jederzeit gern bei uns.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!