Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi Community, es ist in den letzten Tagen bereits 2x vorgekommen, dass sich meine Vodafone Station selbstständig teilweise zurückgesetzt hat.Mit teilweise meine ich in diesem Fall, dass in beiden Fällen alle LAN-Ports ihre Funktion eingestellt haben....
Hallo, einleitend: Hatte vor einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Nach einem Anruf beim Service wurde die Vodafone Station getauscht. Bei dem Gerät wurde lt. Gesprächspartner eine Störung festgestellt.Störungen sind zwar jetzt seltener...
Ich finde leider keine Lösung....Bisher war ich immer per WLAN mit meinem PC verbunden und habe mir jetzt ein Datenkabel legen lassen. Das Ergebnis ist aber bescheiden. Ich habe jetzt nur noch 100Mbit/s. Jeder Speedtest sagt ca. 98 MBit/s 2 weitere G...
Hallo zusammen, folgende Frage. Habe noch eine ConnectBox und einen alten 3 Play 400 Vertrag (Unitymedia) - kulanterweise (da es mir damals zugesagt wurde) kann ich diesen nun in einen CableMax 1000 mit VF Station zu dauerhaft 39,99€ und einmalig 9,9...
Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, ich bin neuer Vodafone Kunde und mir war nicht bewust das der Anschluss "nur" über IPV6 läuft.Die Konsequenz daraus ist, das mehrere private Programme sowie Homeoffice relevante Anwendungen r...
Guten Tag! Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Probleme, dass das WLAN abbricht. Handys wechseln ständig von WLAN auf Mobilfunk, Streams bleiben stehen usw. Ich benutze eine Vodafone Station, habe bereits de Firmware aktualisiert, die Funknetze ...
Hallo, wie so viele andere Nutzer hier habe ich auch das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht oder nur sehr langsam laden. Das Problem besteht seitdem ich vom Unitymedia- auf den Vodafone Router gewechselt habe. Das IPv6 Test Ergebnis zeigt keine...
WLAN Sendeleistung reduzieren bei WLAN6 Routern - wie geht das?
I haven't had a day with Internet since I receive de router:1) 15/01/2022: I have used the services of this company; 2) 21/01/2022: I received the modem, installed it according to your instructions, but I still don't have internet ("@" sign flashing)...
Hallo, bei mir wurde der Router 2021 ausgetauscht. Nun finde ich unter *Mein Vodafone* plötzlich beide Homeboxen (die getauschte wurde vom Techniker mitgenommen!) und die aktuelle. Warum wird die alte nicht aus meiner Geräteübersicht gelöscht? Nach e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |