Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Aussetzer mit neuer Fritz Box 6591 Cable

Hallo,seit ein paar Wochen haben wir in unserem Haushalt eine neue Fritz Box 6591 Cable im Einsatz. Ein Tausch wurde gemacht, da die alte Fritz Box Probleme mit dem 5GHz Netz hatte und es schlicht einfach nicht mehr als Wlan angezeigt wurde. Es wurde...

tolu97x von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei WIZ Lampen: Fehlendes MQTT Zertifikat

Seit 6 Wochen habe ich die Vodafone Station und seitdem funktionieren meine WIZ Lampen nicht mehr, da ich Sie nicht mit dem neuen WLAN der Vodafone Station verbunden bekomme. Fehler beim Einrichichten in der WIZ-App:Fehlendes MQTT Zertifikat. Der WIZ...

AKusch von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Technicolor - Reboots - Schwaches WLAN

Hallo,mittlerweile hatte ich bereits 6 Arris Geräte zum Tausch.Vor 3 Wochen kam der Techniker und brachte ein brandneues Technicolor Gerät.Zu Beginn noch euphorisch, weil alles funktionierte, kam schon bald die Ernüchterung, da hier offensichtlich ei...

ojk19 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Verbindung extrem langsam

Hallo, Meine Vpn Verbindung ins Firmennetzwerk ist extrem langsam. Ich hatte jetzt hier im Forum gelesen, dass ein Firmware Update des Routers Abhilfe schafft. Kann man das bitte veranlassen? Danke Vg Serdar   Edit: @Serro  In das passende Board vers...

Serro von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie per Fritzbox 7560 hinter Kabelbodem im Bridge-Mode

Hallo zusammen,ich (wir) haben das Problem, dass wir nicht an die SIP-Daten kommen um die Fritz-Box 7560 für Telefonie einzurichten (die Fritz-Box ist nicht von Vodafone). Die Box läuft hinter dem Kabelmodem, welches im Bridge-Mode läuft. Klappt alle...

dancenika von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box leuchtet dauerhaft rot

Hallo, ich habe gestern eine Connect Box installieren müssen, da mein altes Gerät nicht mehr zeitgemäß war. Anschließen und einrichten hat alles wunderbar funktioniert. Allerdings leuchtet nach kurzer Zeit die das Lämpchen nur noch rot und das Gerät ...

Bommel2430 von Smart-Analyzer
  • 3240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem TG3442DE

Guten Abend ich habe leider grottenschlechtes W-LAN mit dem Router.Ständig kommt ein Ausrufezeichen neben dem vollen W-Lan Balken an meinem Samsung Galaxy Note 10.Heisst WLAN ist voll da aber keine Verbindung zum Internet. Oder es verliert einfach di...

Turkmen36 von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 cable Update 7.27 schlägt fehl

Hallo Vodafone Team  habe vor kurzem Vertrag verlängert und wurde auf cable max umgestellt. Habe die 6660 cable erhalten auf der befand sich die 7.22. Seit dem Anschluss versucht sie auf 7.27 zu Updaten und startet einmal am Tag neu gefolgt von drei ...