Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich versuche heute den ganzen Tag schon mir meine Vodafone Station unter der Seite http://192.168.0.1. einzurichten. Allerdings komme ich lediglich zur Startseite nachdem ich mein Passwort eingegeben habe. Danach lädt die Seite nicht mehr, ich ...
hello I got a new router, wifi6 enabled. I set up some port forwarding yesterday when I set up the router for the first time. Today I noticed my services aren't working and were surprised to see that the port forwarding option is gone from the router...
Hallo, ich habe probleme bei meinen Vodafone-Festnetz-Anschluss auf meinem eigenen Kabel-Router die Rufnummern einzutragen, habe alle kombinationen versucht.. anleitungen usw... nach dem tausch von einer 6490 auf die 6660 geht die Telefonie nicht me...
Hallo zusammen,wir haben heute unsere neu gekaufte FRITZ!Box 6660 angeschlossen und direkt bei Vodafone registrieren lassen (wohnen in Ba-Wü, ehemals Unitymedia)Das Internet funktioniert soweit einigermaßen aber das Hauptproblem ist das Einrichten de...
Hallo Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte aber freie Fritzbox 6591 Cable gekauft. Der Vertrag des Vorbesitzers ist bereits abgelaufen. Leider ist es nun so, dass die MAC anscheinend immer noch bei ihm im Vertrag hinterlegt ist. Der Verkäufer hat s...
hello I just took a new contract and I started my router yesterday. but I can't find the bridge mode option in the customer portal as before. I looked in the forum and found out the same problem. Apparently, for the new wifi6 router, this option shou...
Schönen guten Tag zusammen!Wir sind umgezogen und haben unsere 6591 im neuen Haus direkt am Übergabepunkt im Keller hängen. Es gibt keinen Verstärker o.ä. dazwischen. Wir haben an sich eine gute Internetverbindung, allerdings alle 10 - 20 Minuten für...
Hallo, Ich habe heute meine Vodafone Station bekommen da ich den Anbieter gewechselt habe. Nun habe ich das Problem das mein Computer (Wlan Karte mit Realtek Treiber) das Wlan nicht finden kann.Das Handy meiner Freundin, unseren Smart-Tv's sowie mein...
Nach Upgrade auf CableMax 1000 habe ich Vodafone Station bekommen, aber danach andere Smart-Home Geräte (wie Roborock, Smart-TV, LED usw. per WiFi) funktioniert nicht mehr wie vorher (UnityMedia Connect Box). Entsprechend Vorschläge von Techniker ha...
Da mein 5 Jahre alter Vodafone Router abgeraucht ist, habe ich nun die Fritzbox 6660 bestellt. Diese Box ist eigentlich der Hit, wie mir auch viele meiner Arbeitskollegen berichten, allerdings nicht mit der vorhandenen Fritz!OS 7.22. Die Box läuft ex...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
9 | |
6 | |
4 | |
2 |