Frage
Antwort
Lösung
04.03.2022 20:14 - bearbeitet 04.03.2022 20:20
Moin,
hab Sie erhalten gleich geprüfte und jup freier Handel 👍🏻
Vodafone Station ab, Zugangsdaten neben mir liegen, Fritze ran und Sie ist Online ohne mein zu tun ? 😳 Panik anfall, Werkseinstellung und seit 3 Tagen das gleiche, verkäufer sagt seit 15.02. Anschluss gekündigt und DeRegistriert.
laut Hotline 1/3 kompetent 😇 er gleich !!! ihnen ist aber klar, das es sein kann ! 😑
Ich: Halt Stop 🤚🏼 kurz erklärt
jetzt Telefon BFF ☎️ 🤩 eine wellen länge 👍🏻👍🏻
MAC nicht eingetragen 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
beide lachen und jaaaaaa... darf nicht sein ???? Hab jetzt die infos besorgt ( siehe oben ) seit 15.02. nix... 1GB Tarif wie ich auch habe geht und Stream Fleißig... alles ohne eine Ziffer und Aktivierungscode 🤷♂️ nicht im KDG system 🤷♂️ darf so nicht sein 🤷♂️ is aber 🥳
Termin am Montag mit ihm 😎 freu mich
P.S. Speedtest von Vodafone sagt auch alles Top und Anbieter: Vodafone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2022 16:56
danke PN ist raus
am 15.03.2022 11:34
am 15.03.2022 16:09
Hab grade eine Email mit Anleitung und Youtube Link zur Einrichtung eines eigenen Modem bekommen 😪 mehr info stehen nicht drin?
hoffe weil das modem sich endlich mit meinem Daten Anmelden lässt.
Bin erst 19 uhr zuhause und bin gespannt😳update kommt
am 15.03.2022 20:32
hi @Tobias
ich findes sehr traurig wie es geklappt hat, nicht per Telefon oder Schreiben direkt mit Vodafone 🥺 sondern hier in einem öffentlichen forum (klar auch Vodafone) 🥰
hammer support hier 🙏 danke vielmals, konnte endlich meinen Daten eingeben und bin Online... Danke Danke Danke
am 16.03.2022 19:46
Hallo Jackjo211,
sicher gibt es hier und dort noch Platz für Verbesserungen.
Wichtig ist allerdings, dass nun alles wie gewünscht funktioniert.
Wenn noch etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.
Viele Grüße, Martin