Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 04:07
Hallo
Ich versuche seit paar tagen meine Fritzbox freizuschalten, könnte jemand das aus forum erledigen?
Vodafone Whatsapp wollte nichts freischalten und meinte über Formular nur.
1 Anruf Vodafone Mitarbeiter hatte keine lust freizuschalten.
2 Anruf eine sehr nette Vodafone Mitarbeiterin hat sich die sache angenommen und in System alles eingetragen und info per Email bekommen das am 28.11 freigeschaltet wird.
Und nach mehreren Neustart oder Zurücksetzen gehts leider immer noch nicht,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2023 09:29
@cemo_kabel schrieb:Vodafone Whatsapp wollte nichts freischalten und meinte über Formular nur.
und warum hast du das nicht einfach benutzt?
https://vod.af/freischaltung-eigener-kabel-router-ft
telefonisch kann es immer zu Übermittlungsfehlern der CM-MAC / Seriennummer kommen
hast du die CM-MAC im Webinterface der Fritzbox ausgelesen oder vom Karton?
hier im Forum kann dir da niemand helfen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
(bevorzugt Facebook oder X verwenden)
am 29.11.2023 09:11
aus welchem Bundesland kommst du?
am 29.11.2023 09:12
baden württemberg
am 29.11.2023 09:29
@cemo_kabel schrieb:Vodafone Whatsapp wollte nichts freischalten und meinte über Formular nur.
und warum hast du das nicht einfach benutzt?
https://vod.af/freischaltung-eigener-kabel-router-ft
telefonisch kann es immer zu Übermittlungsfehlern der CM-MAC / Seriennummer kommen
hast du die CM-MAC im Webinterface der Fritzbox ausgelesen oder vom Karton?
hier im Forum kann dir da niemand helfen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
(bevorzugt Facebook oder X verwenden)
29.11.2023 09:38 - bearbeitet 29.11.2023 09:41
Habe das benutzt nach 2 Tagen wurde es nicht bearbeitet danach hab ich es Telefonisch angefordert.
Das Telefonisch dieses risiko besteht weis ich und
habe es über Fritzbox Interface ausgelesen.
Mal abwarten ein Mod kann sich das Thema
erstmal anschauen und das weiterleiten etc.
Schönen Tag noch
am 29.11.2023 09:43
Hier schaut sich kein Mod irgendwas an, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. @RobertP Hat dir die Kontaktkanäle ja bereits verlinkt.
am 29.11.2023 09:59
Handelt es sich um eine neue 6591 oder ist sie gebraucht gekauft?
Hat die 6591 die Artikel-Nr. 20002857 und ist sie ggf. nicht mehr an einen Vertrag gebunden?
Gerade bei Gebrauchtgeräten kann es da zu Irritationen kommen.
Bei einer anderen Artikel-Nr. handelt es sich womöglich um eine Provider-Box, die nicht verwendet werden kann.