Frage
Antwort
Lösung
am
11.10.2021
09:19
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2021
02:54
von
Torsten
Mit welcher OS wird seitens Vodafone die FritzBox 6660 cable ausgeliefert?
Davon hängt ab, ob ich sie mir bestelle oder nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!
Edit: @Wabuarcher62 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.
am 13.10.2021 02:54
Die wird mit 7.21 oder 7.22 ausgeliefert.
am 13.10.2021 08:17
Also ich würde mir diese Box auf keinen Fall wieder holen.
Die WLAN Reichweite ist wirklich schlecht, dann der seitlich platzierte langsame USB 2.0 Anschluss und die grauenhaft Updatepolitik von Vodafone sind für mich Gründe die Box so schnell wie möglich loszuwerden.
Was vorher Jahre lang problemlos mit der 6490 funktioniert hat, muss ich jetzt mit AP und Repeater abdecken. Und ständig komme ich heim, habe entweder kein WLAN oder ein Ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol "kein Internet".
Ich kann dir nur raten, lass die Finger von der Box.
Ende vom Jahr kommt die neue 6690 oder 4060. Damit wirst du sicher glücklicher.
am 13.10.2021 09:11
@JayAusBW schrieb:Also ich würde mir diese Box auf keinen Fall wieder holen.
Die WLAN Reichweite ist wirklich schlecht, dann der seitlich platzierte langsame USB 2.0 Anschluss und die grauenhaft Updatepolitik von Vodafone sind für mich Gründe die Box so schnell wie möglich loszuwerden.
Was vorher Jahre lang problemlos mit der 6490 funktioniert hat, muss ich jetzt mit AP und Repeater abdecken. Und ständig komme ich heim, habe entweder kein WLAN oder ein Ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol "kein Internet".
Ich kann dir nur raten, lass die Finger von der Box.
Ende vom Jahr kommt die neue 6690 oder 4060. Damit wirst du sicher glücklicher.
Vielen Dank für den Tipp 🤗
Was so alles über die FritzBox 6660 hier so lese sagt mir, dass da sogar meine Vodafone Station besser läuft. Ich brauche zwar auch einen Repeater. Im Gegensatz zu etlichen anderen Usern aus der Community versteht sich mein FRITZ Repeater 1160 und die Vodafone Station recht gut.
Dennoch wäre mir Mesh routing allerdings lieber. Hoffentlich wird es mit der neuen FritzBox 6690 besser.
Nochmals danke für den Tipp!!!
Grüße!!