abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 Cable - Update auf Version 7.50 ?
albiez1933
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann kommt die neueste Version für die FritzBox 6591 Cable. 

 

Leider ist unsere FritzBox 6591 Cable nur mit einer sehr alten Version von FritzOS versehen (aktuell 7.29).

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese auch selbst aufzuspielen oder muss ich noch einige Jahre warten?

 

 

 

 

 

 

 

15 Antworten 15
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo albiez1933,

 

ein paar Jahre wird es nicht dauern. Selbst aufspielen funktioniert nicht. Allerdings können wir Dir noch nicht genau sagen, wann die neue Software bei unseren Mietgeräten kommt.

Wenn es soweit ist, dann teilen wir das mit.

 

Handelt es sich allerdings um ein eigenes Gerät, dann wende Dich bitte an AVM.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Könnt ihr uns eine ungefähre Zeit nennen? Reden wir hier von ein paar Tagen oder von ein paar Wochen? - Wie lange hat es denn ungefähr bei den vorherigen Updates gedauert bis die bei den Vodafone-Kunden installiert wurden?

Die Update-Politik war schon unter Unitymedia eine absolute Katastrophe, da hat sich immer noch nichts dran geändert - schade eigentlich 😞

Hey Vodafone,

 

gibt es inzwischen News zum Update? Vielen Dank für die Info!

Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen mit einer ungefähren Zeitspanne. Also dauert es eher noch ein halbes Jahr oder kann man in den nächsten Wochen ggf. damit rechnen?

 

Würde nämlich sehr gerne WireGuard nutzen ☺️

 

Lieben Dank! ✌️

Ich habe auch da schon angerufen und die konnten auch nichts sagen wann das Update kommt.

Werde morgen da anrufen und den Vertrag kündigen und mir einen Anbieter suchen wo man nicht diese schwierrigkeiten nicht hat.

Man darf ja nicht vergessen man zahlt ja auch extra was für die Fritzbox

Du zahlst nicht extra für die Fritzbox, sondern für die Option Home Box.

 

Diese beinhaltet 2 Telefonleitungen und mehr als 3 Rufnummern und das gibt es halt nur in Verbindung mit einer Fritzbox.

 

Wenn du das nicht benötigst, kannst du ja auch den Standardrouter nehmen und dahinter eine eigene Fritzbox betreiben. Da kannst du immer selbst die Updates installieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Knaller2  schrieb:

 und mir einen Anbieter suchen wo man nicht diese schwierrigkeiten nicht hat.


was für Schwierigkeiten sind das denn?

Bitte um Update vom Vodafone Team, wann man mit der neuen Fritz OS Version 7.50 rechnen kann.

 

Vielen Dank!