1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Fon c6 Fritzbox 6690 verbinden
Didi56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen neuen Router gekauft da der alte Kaput ging. Davor hatte ich die FritzBox 6591, welche mit meinem Fritz Fon verbunden war. Wie kann ich nun mein Fritz Fon C6 mit dem neuen Router verbinden FritzBox 6690?

Im Moment habe ich also kein Festnetz, wird benötige da ich keine Mobilempfang zuhause habe.

Habe schon neue Zugang Dateien bekommen, gebe auch diese in die FritzBox ein aber nach Register Versuch beim Telefon Anbieter Fehlschlag dieser Text erscheint.:>

Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonie Anbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.

In Mein Vodavon sind keine Sip-Zugangsdaten hinter legt, wie kommen diese Daten dahin? Mache jetzt schon über 3 Wochen rum um meine Telefonnummer zu Registrieren ??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hast du es mit dem von mir gepostet Registrar probiert?

der Registrar ist nicht individuell pro Nutzer 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So wie es ausschaut, hast du wahrscheinlich einen Eingabefehler der SIP Daten vorgenommen. Lasse mal die führende "Null" beim Benutzernamen weg.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo ich hatte keine 0 bei vor Benutzernamen!

Wenn ich mir Videos hierzu ansehe haben sie die Sip-Daten in Mein Vodavon drin stehen, wenn sie Nummern hinzufügen, was bei mir nicht der fall ist, es wird auch nicht gezeigt wie die Sip-Daten rein kommen in Mein Vodavon. 🤔

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und welcher Registrar wird verwendet?

Didi56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

BaWÜ

 

Didi56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hiq9a-sbcv61a-kabelbw.de

den gibt es nicht, hast du dich vielleich vertippt?

 

probiere mal

hiq6a-sbcv461a.kabelbw.de

vertippt, nein so habe ich es bekommen von Vodavon  >> hiq9a-sbcv461a.kabelbw.de Danke für deine Hilfe, werde aber noch mal die Hotline anrufen.

 

Gruß  Dieter 

hast du es mit dem von mir gepostet Registrar probiert?

der Registrar ist nicht individuell pro Nutzer