am 29.04.2022 17:21
Guten Tag,
ich habe mir eine Fritz!Box 6690 neu angeschafft (Amazon) und versuche diese nun seit Montag zu aktivieren.
Da ich in Bayern wohne, muss für die Aktivierung auf das Online Portal kabelmodemaktiveren.vodafone.de zurückgreifen. Allerdings tritt hier jedes Mal ein "Technischer Fehler" (siehe Screenshot) auf, anstatt mir meine SIP-Daten anzuzeigen, wenn ich auf Kabelmodem aktivieren klicke. Ich habe schon diverse andere Geräte und Browser für die Aktivierung versucht immer mit demselben Ergebnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2022 16:28
Heute rief dann ein Mitarbeiter des Technischen Service an. Es hat wohl ein Problem seitens Vodafone gegeben das nun behoben wurde.
am 30.04.2022 13:45
hast du es mal mit einem neuen Aktivierungscode versucht?
am 30.04.2022 16:08
Den Code habe ich extra für das Modem neu angefordert und kann deshalb gerade keinen neuen anfordern.
am 02.05.2022 13:50
Hallo wenin,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Brauchst Du noch meine Hilfe oder hast Du bereits auf anderem Weg Unterstützung erhalten?
Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 02.05.2022 14:59
Hallo Tina,
mir war es immer noch nicht möglich das Modem zu aktivieren, da wie oben im Anhang zu sehen, der Versuch nach einem Klick auf "Kabelmodem aktivieren" nach einer kurzen Ladezeit jedes Mal in einem "Technischen Fehler" endet. Ich wohne im Bundesland Bayern.
am 03.05.2022 10:23
Hi wenin,
ich möchte das gern einmal weiter geben. Schicke mir bitte eine PN mit der MAC der Fritzbox, Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2022 10:41
Ich hab dir die PN geschickt.
am 03.05.2022 16:28
Heute rief dann ein Mitarbeiter des Technischen Service an. Es hat wohl ein Problem seitens Vodafone gegeben das nun behoben wurde.
am 03.05.2022 17:02
Hallo wenin,
prima, dass es nun läuft :). Deine Fritzbox scheint auch online zu sein, Signalwerte können wir bei Fremdgeräten ja nicht prüfen. Können wir Deinen Beitrag abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.05.2022 17:33
Der Beitrag kann geschlossen werden 🙂