Fritz Box 6591 freischalten lassen
Tunn1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Fritzbox  6591 erworben, da ich für die Verwendung einen Aktivierungscode benötige wollte ich Online den Code neu beantragen.Leider erhalte ich die Meldung, das meine Kundennummer ungütlig ist ,wenn ich auf der Seite den Code anfordere. Kann mir da Jemand weiterhelfen ? (Ehemals Unitymedia Kunde)

 

MfG

Tuncay

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tunn1991 ,

 

du benötigst keinen Aktivierunscode, als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden und die Seriennummer und die Mac-Adresse der FB durchgeben damit diese aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post oder kannst du nach erstellen des Schreibens im Kundenportal unter "Meine Meldungen" einsehen, dauert etwa 48 Std. nach Aktivierung.

Das Leihgerät kannst du bis zur Aktivierung weiter verwenden, wenn es nicht mehr funktioniert schließt du deine FB an.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Tunn1991 ,

 

welche Artikelnummer hat die FB, diese findest du auf der Unterseite der Box auf dem Aufkleber.

 

Gruss

Methusalem1

Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die NR lautet 2000 2857

MFG Tuncay

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tunn1991 ,

 

du benötigst keinen Aktivierunscode, als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden und die Seriennummer und die Mac-Adresse der FB durchgeben damit diese aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post oder kannst du nach erstellen des Schreibens im Kundenportal unter "Meine Meldungen" einsehen, dauert etwa 48 Std. nach Aktivierung.

Das Leihgerät kannst du bis zur Aktivierung weiter verwenden, wenn es nicht mehr funktioniert schließt du deine FB an.

 

Gruss

Methusalem1

Alles klar. Werde ich dann so machen. Vielen Lieben Dank für die Hilfe!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tunn1991 

 

Ich lasse den Beitrag noch offen bis deine FB aktiviert ist, melde dich bitte danach noch einmal hier.

 

Gruss

Methusalem1

FB ist jetzt aktiviert. Danke nochmal für die Hilfe. 🙂

Hi @Gelöschter User ich habe für dich diesen Beitrag geschlossenSmiley (zwinkernd) Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!