Frage
Antwort
Lösung
16.02.2022 00:03 - bearbeitet 16.02.2022 00:11
Ich habe die Fritzbox 6591 erworben, da ich für die Verwendung einen Aktivierungscode benötige wollte ich Online den Code neu beantragen.Leider erhalte ich die Meldung, das meine Kundennummer ungütlig ist ,wenn ich auf der Seite den Code anfordere. Kann mir da Jemand weiterhelfen ? (Ehemals Unitymedia Kunde)
MfG
Tuncay
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2022 00:31
du benötigst keinen Aktivierunscode, als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden und die Seriennummer und die Mac-Adresse der FB durchgeben damit diese aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post oder kannst du nach erstellen des Schreibens im Kundenportal unter "Meine Meldungen" einsehen, dauert etwa 48 Std. nach Aktivierung.
Das Leihgerät kannst du bis zur Aktivierung weiter verwenden, wenn es nicht mehr funktioniert schließt du deine FB an.
Gruss
Methusalem1
am 16.02.2022 00:18
Hallo @Tunn1991 ,
welche Artikelnummer hat die FB, diese findest du auf der Unterseite der Box auf dem Aufkleber.
Gruss
Methusalem1
am 16.02.2022 00:21
Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die NR lautet 2000 2857
MFG Tuncay
am 16.02.2022 00:31
du benötigst keinen Aktivierunscode, als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden und die Seriennummer und die Mac-Adresse der FB durchgeben damit diese aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post oder kannst du nach erstellen des Schreibens im Kundenportal unter "Meine Meldungen" einsehen, dauert etwa 48 Std. nach Aktivierung.
Das Leihgerät kannst du bis zur Aktivierung weiter verwenden, wenn es nicht mehr funktioniert schließt du deine FB an.
Gruss
Methusalem1
am 16.02.2022 00:37
Alles klar. Werde ich dann so machen. Vielen Lieben Dank für die Hilfe!
am 16.02.2022 00:44
Ich lasse den Beitrag noch offen bis deine FB aktiviert ist, melde dich bitte danach noch einmal hier.
Gruss
Methusalem1
am 17.02.2022 10:22
FB ist jetzt aktiviert. Danke nochmal für die Hilfe. 🙂
am 17.02.2022 14:35
Hi @Gelöschter User ich habe für dich diesen Beitrag geschlossen Gruß haegar2609