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Lösung
am 25.08.2021 08:09
Guten Morgen liebes Forum,
wie so einige habe ich mit dem Leihgerät und meinem Cable Max 1000 Tarif in Düsseldorf, NRW, arge VPN Probleme sowie Störungen bei BBB Meetings.
Ich bin PDMS Projektleiter für digitale Dokumentation auf der Intensivstation und benötige eine performante Leitung, um Anwender remote zu supporten sowie dringende Konfigurationen hochzuladen.
Teilweise habe ich 10mbit down und 0.5mbit up, somit ist arbeiten unmöglich und ich muss einen mobilen Hotspot mit dem Diensthandy aufbauen.
Bisheriges Troubleshooting:
-> auf echtes dual stack umstellen lassen
-> Neustart des Modems
-> Modem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
gestern mit der technik Hotline gesprochen, nach 11 Stunden wurde das Ticket geschlossen mit der Lösung, ich soll die Fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen.
Kann bitte ein Mod meine dringliche Anfrage an die Technik rooten mit der Bitte, mich asap auf fritzOS 7.27 upzugraden? Weder will ich besser zocken, streamen oder sonstiges, sondern Mitarbeiter auf einer Intensivstation supporten, die mitten gegen die 4.te Coronawelle kämpfen.
Mfg Martin
am 07.12.2021 08:49
Guten Morgen sertastic,
entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es - je nach Aufkommen - ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.12.2021 15:05
Hallo Ramona,
SMS für die erstellung des Tickets habe ich bekommen - vielen Dank für deine Hilfe.
Mfg Martin
am 11.12.2021 12:56
Ticket ist seit dem 9.12 beim WLAN Team. Sonst ist nix passiert
am 13.12.2021 10:24
Hi sertastic,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Das Ticket ist weiterhin bei unserem WLAN Team in Bearbeitung. Weitere Informationen sind mit leider nicht ersichtlich.
Wir nehmen die Meldungen auf, doch die Bearbeitung erfolgt an einer anderen Stelle. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Daher kann ich Dich auch nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
R4mona
am 13.12.2021 10:42
Guten Morgen Ramona,
Danke für deine Rückmeldung - werde weiter warten 🙂
Mfg Martin
am 22.12.2021 12:38
Hallo zuammen,
in dem Telefonat hat eurer Mitarbeiter festgestellt, es liegt an meinem Heimnetzwerk.
Er konnte remote einen Netgear AP sowie einen Fritz.Repeater sehen.
Ich sagte noch, Laptop ist mit einem CAT Kabel angeschlossen, änderte aber nichts an seiner Meinung.
Ich hätte Pech, Ticket geschlossen.
am 22.12.2021 12:59
poste mal Screenshots von der Fritzbox
- Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
am 22.12.2021 14:40
Hallo Robert,
da ich mit dem Firmenlaptop nicht auf die fritz.box kommt, die Screens mit dem iPad.
am 24.12.2021 08:59
Guten Morgen,
Wie sehen die Werte aus?
Mfg Martin
am 24.12.2021 09:42
auch wenn es schwer lesbar ist, sehen die Werte OK aus
über die IP der Fritzbox (192.168.178.1) wärst du auch mit dem Firmenlaptop drauf gekommen
welches Fritz!OS ist mittlerweile installiert?