Fritz 7.29 Update
Totti1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wann kommt endlich das Update auf Fritz 7.29?

 

Ich habe eine Fritz 6660 und obwohl eigentlich "normal" selber erworben hat der Händler anscheinend eine "Internationale Version" verkauft. Damit ist mir selber ein Update nicht möglich bzw. Vodafone verhindert dies (kann anhand der Artikelnummer überprüft werden) Viele Funktionen klappen aber seit einiger Zeit einfach nicht mehr. Umtausch beim Händler nun auch nicht mehr möglich da es mir erst jetzt auffällt.

 

Darum: Bitte schnell mal das Update aufspielen!

 

Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nö. Dabei handelt es sich um das internationale Modell, das z.B. Pyur verwendet.

 

Da kann dir VF kein Firmwareupdate installieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Vodafone spielt auf keine internationalen Versionen Updates auf, nur auf ihre Leihgeräte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Vodafone spielt auf keine internationalen Versionen Updates auf, nur auf ihre Leihgeräte.


das können sie auch gar nicht auf Fremdgeräten    😉

Ich habe die Artikelnummer 20002913. Das ist meines Wissens genau diejenige die Vodafone auch hat...


@Totti1984  schrieb:

Ich habe die Artikelnummer 20002913. Das ist meines Wissens genau diejenige die Vodafone auch hat...


20002913 = internationale Version, die Vodafone Leihgeräte haben meines Wissens nach die Artikelnummer 20002932

 

ohne Gewähr

Nö. Dabei handelt es sich um das internationale Modell, das z.B. Pyur verwendet.

 

Da kann dir VF kein Firmwareupdate installieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Totti1984 

hast du meinen Link mal angeschaut?