abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6690 Cable 2.5GB Port defekt?
MythWarpathIX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend an die Community. 

In meiner wirklich letzten verzweiflung melde ich mich auch an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Ich benutze eine 1GB Leitung über Vodafone mit einer 6690 Cable, als Mietgerät. Soweit sogut, aber seit gut 3 Tagen kriege ich einfach den 2.5GB Port nicht mehr zum laufen, egal was ich mache. Das Problem habe ich auch hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/2-5gb-port-funktioniert-nicht-mehr.2118080/ sehr genau beschrieben, und dort meinten auch viele der Mitglieder das der Port der Fritzbox einen defekt hat. Könnte es tatsächlich sein das die Box einen defekt hat? Ich bin mit meinen Latein am ende, da ich wirklich nicht mehr weiß was ich tun könnte. Falls jemand eine Idee hat, bitte melden.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset durchführen, hilft das auch nicht, dann ist wohl ein Austausch fällig.

 

Da müsstest du dich aber an die Hotline wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

könnte auch ein bekanntes Problem mit Fritz!OS 7.29 sein