Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
FRITZ!Box 6690 Cable 2.5GB Port defekt?
MythWarpathIX
Smart-Analyzer

Guten Abend an die Community. 

In meiner wirklich letzten verzweiflung melde ich mich auch an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Ich benutze eine 1GB Leitung über Vodafone mit einer 6690 Cable, als Mietgerät. Soweit sogut, aber seit gut 3 Tagen kriege ich einfach den 2.5GB Port nicht mehr zum laufen, egal was ich mache. Das Problem habe ich auch hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/2-5gb-port-funktioniert-nicht-mehr.2118080/ sehr genau beschrieben, und dort meinten auch viele der Mitglieder das der Port der Fritzbox einen defekt hat. Könnte es tatsächlich sein das die Box einen defekt hat? Ich bin mit meinen Latein am ende, da ich wirklich nicht mehr weiß was ich tun könnte. Falls jemand eine Idee hat, bitte melden.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset durchführen, hilft das auch nicht, dann ist wohl ein Austausch fällig.

 

Da müsstest du dich aber an die Hotline wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

könnte auch ein bekanntes Problem mit Fritz!OS 7.29 sein

Mehr anzeigen