Frage
Antwort
Lösung
12.06.2024 18:28 - bearbeitet 12.06.2024 18:31
Hallo.
Ich beziehe mich auf den Thread https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Eigenen-Router-abmelden-MAC-Adresse-l%C3%B6schen-ohne-Leihr... und hoffe, dass mir ebenfalls geholfen werden kann.
Ich habe mein eigenes altes Modem gegen ein Neues ersetzt. Auf Nachfrage wollte mir die Hotline nicht dabei helfen die alte CMAC und SN aus dem System zu entfernen, daher hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann?
Wenn dies möglich ist, bitte Bescheid sagen was benötigt wird. Danke bereits Vorab 🙂
Übrigens komme ich aus Hessen.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2024 18:58
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 12.06.2024 18:58
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 20.06.2024 07:05
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt