abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenes Modem abmelden - SN/MAC-Adresse löschen
Catv
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich beziehe mich auf den Thread https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Eigenen-Router-abmelden-MAC-Adresse-l%C3%B6schen-ohne-Leihr... und hoffe, dass mir ebenfalls geholfen werden kann.

Ich habe mein eigenes altes Modem gegen ein Neues ersetzt. Auf Nachfrage wollte mir die Hotline nicht dabei helfen die alte CMAC und SN aus dem System zu entfernen, daher hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann?

Wenn dies möglich ist, bitte Bescheid sagen was benötigt wird. Danke bereits Vorab 🙂

 

Übrigens komme ich aus Hessen.

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!