Abmelden alter Fritzbox
thebang0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

ich habe nach fast zehn Jahren meine alte 6490 Cable (2000 2778) ersetzt. Der Umstieg hat funktioniert, jedoch ist es noch mit beiden Fritten möglich eine Kabelverbindung herzustellen. Soweit mir bekannt sollte die alte Fritzbox automatisch mit Anmeldung der neuen Fritzbox bei Vodafone abgemeldet werden, scheint aber wohl nicht so zu sein. Wie kann ich die Fritzbox abmelden so dass ich diese verkaufen / wegwerfen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Typ2000
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier wird Dir niemand helfen können. Da wirst Du dich an den Kundenservice wenden müssen. 
Das ist hier ein Forum von Kunden, für Kunden. Es gibt hier keinen Support und es kann leider niemand in deine Daten gucken. Deswegen: Wende Dich an den Kundenservice. 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Durch welche Fritzbox wurde die 6490 ersetzt.

Ist es ein Neu- oder Gebrauchtgerät?

Typ2000
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier wird Dir niemand helfen können. Da wirst Du dich an den Kundenservice wenden müssen. 
Das ist hier ein Forum von Kunden, für Kunden. Es gibt hier keinen Support und es kann leider niemand in deine Daten gucken. Deswegen: Wende Dich an den Kundenservice. 😊

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@Typ2000 schon wieder eine Antwort, die einfach Unfug ist, wenn nixcht vorher die anderen Fragen beantwortet sind, obwohl sie als korrekt markiert wurde.

@HausHelene  die Lösung hat nicht der TS markiert sondern eine Moderatorin

Du meinst deine Fragen wurden nicht beantwortet? 😂
Du stellst Fragen, um dem TE am Ende zu sagen, dass er sich an den Support wenden soll. Das könnte er auch schneller gesagt bekommen.

Die Lösung wurde durch uns markiert. Auf uns wirkt es nämlich tatsächlich so, dass im Forum hier bei diesem Anliegen keiner unterstützen kann. Demnach darf und soll sich der Kunde direkt an den Service wenden. Möglich, dass beim Einbinden des Geräts etwas nicht ganz geklappt hat oder neu aufgesetzt werden muss.

Wir begrüßen es auch, dass die Stimmung und der Ton hier angemessen bleibt. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Wenn Du vorher ein eigenes Gerät eingebunden hattest, das Du jetzt nicht mehr nutzt und verkaufen möchtest, lass es bitte durch den Service manuell austragen. Nur so ist sichergestellt, dass es nicht mehr im System eingepflegt ist.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@luv0  schrieb:

Auf uns wirkt es nämlich tatsächlich so, dass im Forum hier bei diesem Anliegen keiner unterstützen kann.

das stimmt so leider nicht, denn gerade im Vodafone KD Gebiet gibt es durchaus Tipps die zur Lösung führen können

daher ja auch die Frage nach dem Bundesland und der verwendeten Fritzbox

für das ehemalige Unitymediagebiet/ Vodafone West (BW, Hessen und NRW) ist deine Aussage zutreffend