abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 805 inkl superwlan?
lc-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wir haben einen DSL anschluss und  die easybox 805, ist es richtig das die SUPERWLAN Funktion kostenlos schon dabei ist? Wenn ja wie aktiviere ich diese?

Die easybox macht nämlich seit Tag 1 faxen, d. H das WLAN verbindet sich und plötzlich unterbricht es die Verbindung wieder, dann ist es wieder verbunden und wieder getrennt usw.  Meistens ist es nur bei Smartphones so, aber hin und wieder auch am PC.

Kann mir das jemand erklären?

 

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @lc-,

 

entschuldige bitte, dass ich Dir erst jetzt antworten kann. Aktuell ist bei uns sehr viel los. 😥

 

Es ist richtig, dass die kostenlose SuperWLAN-Funktion seit dem neue Portfolio bereits dabei ist.

 

Alle Infos dazu findest Du hier.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!