Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2023 18:00
Hallo Gemeinde,
Zunächst einmal gibt es in meinem Keller keinen Kabelsplitter oder irgendeinen Kabelanschluss von vodafone. Ich habe eine Vodafone-Station erhalten, aber es ist kein Koaxialkabel in der Originalverpackung. Dann ordnete ich Kabel von meinem Freund, das Internet-Licht blinkt immer noch rot in meinem Router. Ich rief vodafone Kundendienst mehrmals, aber es gibt keine Antwort von ihnen. Was soll ich tun?
am 13.11.2023 18:16
"Keine Antwort" hast du sicher nicht erhalten.
So wie ich dein Problem erahne wohnst du in einem Mehrfamilienhaus und da fehlt so ziemlich alles.
Bitte melde dem Support "Selbsinstallation scheitert".
Daraufhin wird sich ein Techniker melden um mit dir einen Termin Vor Ort zu vereinbaren.
am 14.11.2023 17:20
Hi @Bella6,
hier ein kleiner Zusatz zu dem Beitrag von @HausHelene: Nutze am besten diese Kontaktmöglichkeiten, um Dein Anliegen zu melden und ein entsprechendes Ticket zu bekommen.
Liebe Grüße
R4mona