abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Installationsservice
Bella6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Gemeinde,

Zunächst einmal gibt es in meinem Keller keinen Kabelsplitter oder irgendeinen Kabelanschluss von vodafone. Ich habe eine Vodafone-Station erhalten, aber es ist kein Koaxialkabel in der Originalverpackung. Dann ordnete ich Kabel von meinem Freund, das Internet-Licht blinkt immer noch rot in meinem Router. Ich rief vodafone Kundendienst mehrmals, aber es gibt keine Antwort von ihnen. Was soll ich tun?

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

"Keine Antwort" hast du sicher nicht erhalten.

 

So wie ich dein Problem erahne wohnst du in einem Mehrfamilienhaus und da fehlt so ziemlich alles.

Bitte melde dem Support "Selbsinstallation scheitert".

Daraufhin wird sich ein Techniker melden um mit dir einen Termin Vor Ort zu vereinbaren.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Bella6,

 

hier ein kleiner Zusatz zu dem Beitrag von @HausHelene: Nutze am besten diese Kontaktmöglichkeiten, um Dein Anliegen zu melden und ein entsprechendes Ticket zu bekommen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!