abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN sehr langsam
Ellachon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Anliegen ist schon nervig. Ich hatte Vertrag RED 250 gehabt, mein WLan war immer zu langsam, egal was ich unternommen habe, über die Marke 50 ging niemals. Jetzt habe ich mich für den neuen Vertrag mit 1000 Mbit/s entschieden, habe gehofft, dass es endlich besser wird. Aber, nichts!!! Ich habe weiterhin bis 50 Mbit/s hatte sogar schon 4,07 Zahl stehen. Das alles kann doch nicht sein. Was mache ich falsch. Sitze mit meinem Laptop direkt vor dem Router, und wird nicht besser. Also, am Standort kann es schon nicht mehr liegen, kann jeden Tag aus der Steckdose ein- und ausschalten, Erfolg NULL. Bitte helft mir. Ich bin am Verzweifeln. Danke

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie ist denn die Geschwindigkeit über LAN?

haben alle über WLAN verbundenen Geräte dieses Problem?

was für eine WLAN Karte ist im Laptop verbaut?