abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 805 - Telefonbuch aus Fritzbox 7430 importieren?
Charles912
Youngster
Youngster

Hallo,

ich bin gerade von einem anderen Provider zu Vodafone DSL gewechselt. Ging alles prima. Aus meiner alten Fritzbox 7430 habe ich das Telefonbuch als XML-Datei exportiert. Gibt es bitte eine Möglichkeit diese Datei in die  neue Vodafone Easybox 805 zu importieren?

Danke Charles912

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, das Telefonbuch aus der FritzBox kann nicht in die EasyBox importiert werden.

Aber warum benutzt du nicht die FritzBox weiterhin? Die 7430 ist bis VDSL-100 freigegeben, du müsstest sie nur mit dem MIC entsprechend freischalten.

 

Nur wenn du VDSL-250 bestellt hättest, müsstest du (zwingend) wechseln...