Datendose fehlt
Drago65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe seit dem 26.10.22 einen Kabelanschluss geschaltet bekommen. Es wurde nur die Hardware zugeschickt und der Technikertermin als abgeschlossen markiert. Bei mir fehlt aber die Datendose. Alle Versuche das telefonisch zu klären schlugen fehl! Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank!

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher kannst du hier keine Hilfe erwarten.

 

Allerdings könntest du die Kundenbetreuung anrufen um denen mitzuteilen, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann schicken sie in der Regel einen Techniker raus.

Ich habe Stunden verbracht am Telefon, da erreicht man keinen... nur diese ätzende Wartemusik! Aber trotzdem danke!

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drago65,

 

wenn die Hotline für Dich nicht erreichbar ist, nutzte gern die schriftlichen  Kontaktkanäle.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!