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Antwort
Lösung
am 11.11.2022 12:38
Hallo!
Ich habe seit dem 26.10.22 einen Kabelanschluss geschaltet bekommen. Es wurde nur die Hardware zugeschickt und der Technikertermin als abgeschlossen markiert. Bei mir fehlt aber die Datendose. Alle Versuche das telefonisch zu klären schlugen fehl! Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!
am 11.11.2022 13:11
Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher kannst du hier keine Hilfe erwarten.
Allerdings könntest du die Kundenbetreuung anrufen um denen mitzuteilen, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann schicken sie in der Regel einen Techniker raus.
am 11.11.2022 13:23
Ich habe Stunden verbracht am Telefon, da erreicht man keinen... nur diese ätzende Wartemusik! Aber trotzdem danke!
am 23.11.2022 08:54
Hallo Drago65,
wenn die Hotline für Dich nicht erreichbar ist, nutzte gern die schriftlichen Kontaktkanäle.
Gruß Fred