Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2021 12:32
Normalerweise verwende ich nicht die Vodafone Station. Beim letzten Ausfall habe ich diese zwecks Fehlersuche angesteckt und nach einer Weile habe ich die Version 2.0.17-ims-kdg.
Seitdem verliert das Gerät nach einem Reboot die interne IPv4 Konfiguration. Sowohl die eigene IP des Routers, als auch die Konfiguration der DHCP-Range fällt auf das Defaultnetz 192.168.0.0/24 zurück.
Die Reboots kommen dazu noch irgendwie täglich.
Ich möchte die Vorgabe nicht nutzen und es kommt auch zu Problemen mit VPN.
Im Forum habe ich von 2.0.18-ims-kdg gelesen. Kann diese bei mir aufgespielt werden?
DANKE!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2021 14:43
Hi Wallace,
ich habe sowohl Knopf-Reset auch noch danach in der Weboberfläche Reset durchgefüht. Jetzt ist die Einstellung scheinbar stabil.
Ich gehe beinahe davon aus, dass es am Update von 1.0x auf 2.0.x lag. Jetzt bin ich zufrieden!
VG LaGorilla