TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 19:45
Hallo zusammen,
ich habe heute mehrmals versucht den Bridgemode im Kundenportal zu deaktivieren. Leider bleibt dies jedes Mal erfolglos und endet mit der Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Wer kann mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank,
Nicole
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2021 13:26
Hey,
der Bridgemode ist jetzt aus. Ggf. musst Du den Router einmal für 3 Minuten vom Strom trennen.
VG Wallace
am 09.08.2021 19:48
Derzeit gibt es ein Problem mit dem aktivieren bzw. deaktivieren des Bridge Mode. Du musst warten bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann manuell abschalten.
Gruß Kurt
am 09.08.2021 20:04
Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ... 😊
am 10.08.2021 14:55
Hey,
ich schalte gerne den Bridgemode aus. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 10.08.2021 23:05
Hallo Wallace,
ich habe Dir die Daten eben zugeschickt.
Viele Grüße,
Nicole
am 12.08.2021 13:26
Hey,
der Bridgemode ist jetzt aus. Ggf. musst Du den Router einmal für 3 Minuten vom Strom trennen.
VG Wallace