abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemode nicht deaktivierbar
NKaessner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe heute mehrmals versucht den Bridgemode im Kundenportal zu deaktivieren. Leider bleibt dies jedes Mal erfolglos und endet mit der Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank,

Nicole

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Bridgemode ist jetzt aus. Ggf. musst Du den Router einmal für 3 Minuten vom Strom trennen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@NKaessner 

 

Derzeit gibt es ein Problem mit dem aktivieren bzw. deaktivieren des Bridge Mode. Du musst warten bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann manuell abschalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ... 😊

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schalte gerne den Bridgemode aus. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ich habe Dir die Daten eben zugeschickt.

 

Viele Grüße,

Nicole

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Bridgemode ist jetzt aus. Ggf. musst Du den Router einmal für 3 Minuten vom Strom trennen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!