Bridge Mode für Unitymedia-Altkunden?
ChemGolf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte so gehofft, dass mit der Zusammenlegung der Kundencenter nun auch endlich der Bridge Mode für Unitymedia-Altkunden in NRW möglich ist. Ich nutze eine aktuelle Vodafone Station. Leider kann ich in den Einstellungen nirgends etwas finden. Wann wird der Bridge Mode nutzbar sein?

88 Antworten 88
JamesB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

R4mona, this address brings up the Vodafone Station management page, same as the subnet I normally use.  That should be fine for managing the bridge-mode setting, once it finally shows up for me.  Thanks.

@R4mona  meine Firmware-Version ist die AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1

@R4mona 

bezüglich deiner Frage welche Hardware ich habe, habe ich folgende Informationen herausbekommen:

Modellnr: TG3442DE

Hardware-Version: MP3

Hardware-Typ & Version : 9

Habe das mit meinem Bekannten verglichen, welcher den Bridge mode zur Verfügung hat:
Modellnr: TG3442DE
Hardware-Version: MP2
Hardware-Typ & Version : 7

Gibt es da einen Zusammenhang mit den verschiedenen Versionen ?
Lg

@Knightb1997  schrieb:

nein da gibt es keinen Zusammenhang, bei dir fehlt noch Dual Stack damit der BM in den Einstellungen sichtbar wird

@RobertP  schrieb:

@Knightb1997  schrieb:

nein da gibt es keinen Zusammenhang, bei dir fehlt noch Dual Stack damit der BM in den Einstellungen sichtbar wird

Hat hier noch jemand eine Altvertrag? Die waren doch sogar V4-Anschlüsse. Kriegen die dann eh direkt DualStack oder laufen die als V4 weiter. Es waren ja nicht alle V6... Für erstere Gruppe müsste BM ja direkt laufen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Brizzco,

hast Du auch einen Dual-Stack Anschluss? Nur mit diesem kannst Du den Bridge Mode aktivieren.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JamesB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

I have the Power Upload option, which should provide Full Dual Stack.  My firmware version is 

AR01.02.068.13_052421_711.SIP.10.

I haven't seen anyone state exactly which firmware version introduced the Bridge Mode feature.  Do I still need to wait for a newer one?

----

Ich habe die Power Upload-Option, die Full Dual Stack bieten sollte. Meine Firmware-Version ist

AR01.02.068.13_052421_711.SIP.10.

Ich habe niemanden gesehen, der genau angegeben hat, welche Firmware-Version die Bridge-Modus-Funktion eingeführt hat. Muss ich noch auf einen neueren warten?

You don't get DS automaticaly.

You have to ask for DS too.

I do not know, which VF-Station will work as bridge. You absolutely must have DS as Pre-condition.

Hallo in die Runde

Der Beitrag ist inzwischen etwas unübersichtlich geworden. Wir werden daher nun ein Schloss dran machen. Sollte es einzelne User unter Euch geben die noch ein offenes Anliegen haben, bitte ich um Erstellung eines eigenen Beitrages.

Liebe Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!