Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon viele andere User hier, er ist mit dem Internet verbunden, das wlan geht beim Computer auch, aber bei allen Handys kommen keine Daten durch! Es handelt sich um den CVE-30360. wir haben schon alles versuc...
Hallo zusammen, meine Vodafone Station, Model CGA4233DE, FW 2.0.17-IMS-KDG, HW 1.0.2, startet sporadisch immer mal wieder neu. Manchmal hält der Router 24Std. durch, dann wieder startet er mehrmals am Tag neu. Zuerst ist das WLan weg, dann ein bis zw...
Hallo, ich habe seit heute die neue Vodafone Station im Betrieb und habe leider Probleme.Die Station hat sich von selbst neu gestartet und ich war verwundert warum ich bei keinem meiner Geräte mehr eine Internetverbindung hatte.Auch die WLAN Verbindu...
Hallo Gemeinde, ich hab ein FB 6591 (20002858) gebraucht gekauft.Jetzt bekomme ich sie nicht aktiviert, weil sie scheinbar noch auf den Vorbesitzer registriert ist bzw. der sie vor dem Verkauf nicht freigegeben hat.Die Meldung lautet:"Leider können S...
Hallo an Alle Da ich ursprünglich Unitymediakunde war habe ich zur Wlan Erweiterung die Connect Booster Basis erhalten und war bisher damit zufrieden.Connect Booster besteht ja aus 2 Geräten , die Powerlinebasis und dem Wifi Powerline welche wlan se...
Hallo,hab das CableMax 500 mit PowerUpload und der TelefonKomfort - Funktion (gemietete Fritz Box).Habe nun von meinem Admin erfahren dass das VPN was ich nutze wohl wegen DS Lite so problematisch ist.Könnte ich auf Dual Stack umgestellt werden?mfgJi...
Hallo, mein Technicolor Kabelrouter funktioniert überhaupt nicht mehr, keine Reaktion, keine LED. Am Netzstecker liegt es nicht, das Ding ist tot. Wie bekomme ich ein Ersatz? Im Moment funktioniert gar nichts und der Chat-Bot funktioniert nicht.
Guten Tag. Ich habe einen neuen Router Fritz Box 7530 erhalten. An welche Adresse soll ich den bisherigen Router Easy Box 804 weiterleiten? Danke im Voraus.
Ich habe ständig Probleme mit meiner 6591.Die Box geht unregelmäßig ein bis zwei Mal die Woche aus. Dann hilft nur kurz vom Netz und neu starten. Das nervt. Da das Log gelöscht wird, kann ich auch nicht sagen, warum die Box aus geht. Wärme oder sonst...
Hallo ich habe vor fast einer Woche meinen kabel router bekommen leider ist bei mir die Kabel Dose defekt. Was kann ich machen?