Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,habe seit einer Woche auf CableMax gewechselt und eine neue FB6660 Leihbox installiert (Firmware 7.22).Habe mit der neuen Box ständig WLAN Abbrüche und mindestens einmal am Tag startet die Box einfach mal neu.Im Log gibt es viele Radar Einträge...
Ich möchte gerne von außen per SSH auf einen Server in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Prinzipiell funktioniert das auch über IPv6, allerdings nur bei deaktivierter Firewall auf meiner Vodafone Station cga4233de. Nun möchte ich aus offensichtlichen Gr...
Hallo zusammen, hier mein Supportgesuch. Danke im Voraus für Eure Hilfe Hintergrund Seit ein paar Tagen habe ich die Vodafone Station Wifi 6. sie steht frei auf einem Regal auf Kopfhöhe und ist 3 Meter Luftlinie mit direkter Sicht ohne das etwas ...
Hi, für die Suche bin ich gerade zu Faul für 藍 Anzahl der Kanäle Empfangsrichtung & Senderichtung "FB!6591 & CableMax 1000" ??? Danke
Hi Leute, habe das oben benannte Gerät. Leider habe ich seit letzter Nacht kein Internet mehr. Neustart funktioniert ebenfalls nicht. Es leuchtet lediglich die Power LED.Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße
Guten Tag, leider funktioniert bei meiner Vodafone Station (Neuvertrag, am 5.9. angeschlossen) seit gestern das WLAN nicht mehr, am Sonntag und Montagmorgen klappte es noch. Das Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei. Das WLAN lässt sich we...
Da seit letzten Monat dieses Update von Vodafone ausgerollt werden soll wollte ich mal wissen wann unsere Region (Ostallgäu) dran ist? Habe schon das ein oder andere mal mit einem Neustart (vom Strom nehmen) der Box versucht aber nichts. Nur erhielt ...
Guten Tag Ich habe einen Cable Max 1000 Vertrag mit einer Fritzbox 6591.Da ich auf einem Raspberry einen IOBroker laufen habe, würde ich auch gerne von unterwegs auf meine Smarthome Einstellungen zugreifen.Durch die DS-Lite Variante ist das ja leider...
Hallo zusammen,ich bin neuer Vodafone-Kabel-Kunde (CableMax1000). Die voraussichtliche Aktivierung des Anschlusses soll morgen am 09.09.21 erfolgen.Da ich meine eigene FRITZ!Box 6660 Cable nutzen möchte, muss ich diese gemäß Anleitungen/FAQs zunächst...
Guten Morgen liebe Community, ich habe im Forum schon etwas gesucht und ähnliche Beiträge gefunden - meine Frage aber nocht nicht wirklich beantwortet.Mein KD-Vertrag lief am 31.08. aus, ich nutzte vorher meine eigene Fritz!Box Cable 6590 am Anschlus...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |