abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Deaktivieren
RolandIT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab schön mehrere Monate das Problem das meine Vodafone Sttion sich im Bridge Mode befindet und es unmöglich ist das im Kundenportal zu ändern da da unter Interneteinstellungen immer eine Fehler Meldung angezeigt wird.

mehrmals reset, einmal Vodafone station umgetauscht, Techniker geschickt obwohl ich wüsste das es ein Zentrale Fehler ist aber am Telefon beim Kundensertvice verstehen die nicht was es ist oder nicht einal davon gehört haben, was aber fraglich ist weil ziemlich viele damit betreoffen sind...

Bitte hilft mir, weil ich schon ca. 3 monate mit dem Kundenservice und Technikern kämpfe und null passiert.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!