abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Kabelbox AF84
promotech
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe gerade meinen neuen Kabelrouter eingerichtet. So weit, so gut - läuft.

Nun wollte ich den Router-Zugang einrichten. Also http://kabel.box aufgerufen die vorgegebenen Zugangsdaten geändert.

Und nun geht nichts mehr. Die Änderung muss geklappt haben; es wurde automatisch auf die Seite zum einloggen weitergeleitet.

Also, neue Daten eingegeben - Fehler. Neuer Versuch in 6 Sekunden - Fehler. Nächster Versuch in 128 Sekunden - Fehler.

Seite aktualisieren und ein anderer Browser führen zum gleichen Ergebnis.

Nächster Versuch in 128 Sekunden - Fehler.

Ich kann keine Neuanmeldung durchführen und kann das Passwort nicht zurücksetzen; vielleicht ist auch der Anmeldename falsch?

Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da bleibt dir nur, einen Werksreset durchzuführen. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da bleibt dir nur, einen Werksreset durchzuführen. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke, so habe ich das vermutet und dann auch so gemacht. Dafür konnte ich das WLAN nicht mehr über die WPS-Taste einrichten. Aber das Einrichten an sich ist ja nicht so schwer.

Ich hatte anfangs noch den Gedanken, dass der Router mit WIN10 Probleme hat; das ist ja nicht das neuste Gerät auf dem Markt.

Aber es funktioniert alles.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hie ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!