Aktivierungsseite.....
läppchen001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich musste meine selbst gekaufte Fritzbox 6591,cable auf Werkzustand zurücksetzen, diese ist bisher, an meinem vodafoneanschluss ohne Probleme schon gelaufen, nun muss diese neu aktiviert werden, leider funktioniert die kabelmodemaktivierungsseite. nicht!!!!

Gibt's für solche Fälle einen Trick???

33 Antworten 33

Es gibt nur eine Möglichkeit, Box einstecken, dann sollte die Aktivierungsseite aufgerufen werden.

Ich würde aber zuerst mit dem AVM Service sprechen, schicke denen gleich ein Log mit, das kannst du bei der Box unter Hilfe und Info, ganz nach unten scrollen, Fritz!Box Support - Support Daten, erstellen. Denn das fordern sie immer an. Dann sparst du dir Zeit.

Image 002.jpg

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ah ok, danke.... Das werd ich morgen dann machen! Ich muß also nichts weiter machen als eine neue fritzbox anstecken und dann sollte sich die aktivierungsseite öffnen..... Nicht bei VF, anrufen nix?? Denn ich weiß ja gerade nicht was die von der alten gespeichert haben, bei dem ganzen hin und her, wollten die die Mac Nr. usw.auch hatte ich die Auskunft von der Technik erhalten,ddas sie sehen das ich eine gekaufte habe und die online ist, aber ich sie nicht neu aktiviert bekomme....

Wenn du nicht aus NRW, BW oder Hessen kommst, musst du da nicht anrufen. Läuft alles über das Aktivierungsportal.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Komme aus Berlin.....