Frage
Antwort
Lösung
20.11.2024 17:41 - bearbeitet 20.11.2024 17:41
Hallo,
ich habe Anfang November das Gigabit Angebot via Kabel für 44.99 abgeschlossen.
Vodafonerouter (den ich nicht nutzen werde) und die Auftragsbestätigung kam echt fix bei mir an.
Nur der Aktivierungscode zum Kundenkonto anlegen und Fritzbox 6670 registrieren ist immer noch nicht da.
Auch der zweite den ich angefordert habe ist nicht angekommen.
Wenn ich jetzt einen neuen Code beantragen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung "Ups da ist was schiefgelaufen".
Zwischenzeitlich habe ich zumindest mal mit dem Originalrouter getestet ob alles technisch finktioniert..........
.......technisch finktioniert soweit alles. Nur brauche ich diesen Code damit ich alles fertig machen kann.
Ich weis dass der Code per Post kommen soll, aber gibt es hier nicht eine Ausnahmeregelung um den Code per Email zu bekommen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2024 16:58
20.11.2024 17:43 - bearbeitet 20.11.2024 17:43
Aus Datenschutzgründen wird der Aktivierungscode ausschließlich per Post verschickt. Dauert ca. 5 Werktage.
Klappt natürlich nur, wenn du die richtige Kundennummer eingibst und die Wohnanschrift mit der Anschlussadresse übereinstimmt.
am 20.11.2024 18:09
Gestern war hier in Berlin bei VFKD stundenlang Maintenance Mode. Also Wartungsarbeiten bis ca. 10:00
Nicht mal einloggen war möglich.
Mit der angeschlossenen VF-Station im Kunden-Portal den Code beantragt war der abzüglich WE in drei Tagen da.
Kundendaten ( Adresse, Kunden Nr., ... ) wurden automatisch aus dem Kundenportal von VF übernommen.
am 21.11.2024 16:58
Codezustrellung hat sich verzögert.
Alles bestens jetzt
am 21.11.2024 17:51
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt