1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode nicht bekommen
Martino11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Anfang November das Gigabit Angebot via Kabel für 44.99 abgeschlossen.

Vodafonerouter (den ich nicht nutzen werde) und die Auftragsbestätigung kam echt fix bei mir an.

Nur der Aktivierungscode zum Kundenkonto anlegen und Fritzbox 6670 registrieren ist immer noch nicht da.

Auch der zweite den ich angefordert habe ist nicht angekommen.

Wenn ich jetzt einen neuen Code beantragen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung "Ups da ist was schiefgelaufen".

Zwischenzeitlich habe ich zumindest mal mit dem Originalrouter getestet ob alles technisch finktioniert..........

.......technisch finktioniert soweit alles. Nur brauche ich diesen Code damit ich alles fertig machen kann.

Ich weis dass der Code per Post kommen soll, aber gibt es hier nicht eine Ausnahmeregelung um den Code per Email zu bekommen?

Danke

2 Antworten 2
AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Aus Datenschutzgründen wird der Aktivierungscode ausschließlich per Post verschickt. Dauert ca. 5 Werktage. 

Klappt natürlich nur, wenn du die richtige Kundennummer eingibst und die Wohnanschrift mit der Anschlussadresse übereinstimmt. 

Mir_von_hier
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gestern war hier in Berlin bei VFKD stundenlang Maintenance Mode. Also Wartungsarbeiten bis ca. 10:00

Nicht mal einloggen war möglich.

Mit der angeschlossenen VF-Station im Kunden-Portal den Code beantragt war der abzüglich WE in drei Tagen da.

Kundendaten ( Adresse, Kunden Nr., ... ) wurden automatisch aus dem Kundenportal von VF übernommen.