am 04.03.2024 17:14
Hallo,
Ich habe am 28.2.24 die Hotline anrufen zwecks Aktivierungscode eigenen Router, Post noch nicht eingetroffen.
Kann mir jemand eine Info erteilen von den Moderatoren ?
MfG
am 04.03.2024 17:23
entweder warten oder nochmal nachfragen/nachhaken
hier gibt es seit 8/22 keinen direkten Support durch Vodafone mehr
am 04.03.2024 17:40
Geile Antwort, Top. 12 Jahre Kunde .Bin wohl nicht mehr erwünscht.
am 04.03.2024 17:45
ich bin auch nur ein Kunde und dass Vodafone den Support hier eingestellt hat ist sicher nicht meine Schuld
am 04.03.2024 17:45
Hallo @AlphaBilly,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 04.03.2024 17:55
nichts desto trotz kommt der Aktivierungscode nur noch per Post
@J0hann warum?
ging doch früher sogar direkt über das Aktivierungsportal
am 04.03.2024 18:01
Hallo @AlphaBilly,
der Code kann auch in "MeinDSL&Festnetz" erzeugt werden: Vodafone MeinDSL & Festnetz unter "Zugangsdaten".
In dem Fall wird unser Service aber vermutlich eine SMS verschicken, was am schnellsten geht.
LG J0hann
am 05.03.2024 10:00
@J0hann hier geht es um einen Aktivierungscode für einen eigenen Kabelrouter und den kann man ganz sicher nicht im DSL Bereich anfordern