abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode eigener Router noch nicht per Post erhalten
AlphaBilly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe am 28.2.24 die Hotline anrufen zwecks Aktivierungscode eigenen Router, Post noch nicht eingetroffen.

Kann mir jemand eine Info erteilen von den Moderatoren ?

 

MfG 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

entweder warten oder nochmal nachfragen/nachhaken

hier gibt es seit 8/22 keinen direkten Support durch Vodafone mehr

Geile Antwort, Top. 12 Jahre Kunde .Bin wohl nicht mehr erwünscht. 

ich bin auch nur ein Kunde und dass Vodafone den Support hier eingestellt hat ist sicher nicht meine Schuld 

Hallo @AlphaBilly,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nichts desto trotz kommt der Aktivierungscode nur noch per Post

@J0hann warum?

ging doch früher sogar direkt über das Aktivierungsportal 

Hallo @AlphaBilly,

 

der Code kann auch in "MeinDSL&Festnetz" erzeugt werden: Vodafone MeinDSL & Festnetz unter "Zugangsdaten".

In dem Fall wird unser Service aber vermutlich eine SMS verschicken, was am schnellsten geht. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@J0hann  hier geht es um einen Aktivierungscode für einen eigenen Kabelrouter und den kann man ganz sicher nicht im DSL Bereich anfordern