TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo Forum,eine nicht enden wollende Odyssee zur Freischaltung einer eigenen Fritz!Box erlebe ich gerade, und leider finde leider keinen Vodafone Mitarbeiter, der das Problem lösen kann. Ich habe mittlerweile diverse Rufnummern von Vodafone durch, v...
Hallo, ich versuche seit 4 Tagen meine neue Fritzbox 6690 Cable bei Vodafone Freischalten zu lassen. Am Telefon waren die Mitarbeiter jedes mal zuversichtlich und haben mir erklärt, dass sie nun aktiviert ist. Das ganze habe ich schon das 4te mal geh...
Hallo,Wer kennt sich damit aus? Ich habe jetzt den 3. Brief von Vodafone bekommen indem man mir mitteilt das ... ein Endgerät (PC, Laptp, etc.) mit der Schadsoftware ZEUS infiziert ist. Es würde sich hierbei um ein weltweites Bot-Netzwerk handeln was...
Guten Tag, ich habe das Problem beim eingeben des Usernamen der NO-IP Logindaten für den Dyn-DNS Es wird ein Sonderzeichen benötigt und zwar der :Der Benutzer sieht dann wie folgt aus client:company Als Rückmeldung bekomme ich dann: Sonderzeichen ...
Wieso aktuallsiert sich meine box nicht gibt doch bereits neue version wieso habe immer noch alte UpdateFRITZ!OS: 07.29 - Version aktuellWürde mich um antwort freuen ?
nach Neustart funktioniert die Connectbox bei allen Geräten.Nach ca. 2 Tagen bricht bei einigen Geräten die Verbindung ab und sie kommen nicht mehr in das WLAN.
Hallo ich habe das Problem das meine WLAN Funktion in meiner neuen Vodafone Station die getauscht wurde nicht mehr geht.. ab und zu springt es an aber dann geht nichts mehr. Habe es schon aus und wieder eingeschaltet im Interface aber nichts passier...
Hallo,ich habe Online meinen Umzug beantragt und dazu von Vodafone auch eine Bestätigung erhalten. Im Schreiben steht, dass die HomeBox an die obere Buchse der Multimediadose angeschlossen werden soll. Leider ist in meiner neuen Wohnung keine Multime...
Hallo, mein Router startet ständig neu oder verliert die Verbindung vollständig, ohne dass eine Störung oder dergleichen vorliegt. Wie kann das Problem gelöst werden?
Hallo,seit diversen Wochen haben wir Probleme mit unserem WLAN. Verbindungsabbrüche, wenig Reichweite (höchstens 4-6m) und es ist extrem langsam geworden. Die Probleme haben mit der Zeit noch zugenommen, als das sie gleich geblieben sind. Wir haben p...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
17 | |
7 | |
4 | |
3 |