Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2024 13:00
Hallo zusammen.
kurz Info: ich hatte eine Störung und sollte den alten Router von Vodafone anschließen, damit der Techniker dann heute vor Ort war, vernünftig prüfen konnte. Jetzt habe ich meine FRITZ!Box 6690 wieder angeschlossen und wollte mit dem Aktivierungscode der ein Jahr alt ist mein Router wieder aktivieren und dann sagt mir die Oberfläche, dass diese Daten nicht stimmen.
Jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und wollte eigentlich mal eben schnell per Mail einen neuen Aktivierungscode beauftragen und dann sagte man mir, dass das aus Datenschutzgründen nicht mehr geht.
Ich wollte mal nachfragen, ob das stimmt und ich tatsächlich jetzt zwischen drei und fünf Tage auf mein Brief warten muss oder ob das aus den Haaren daher gezogen ist,
Mit freundlichen Grüßen
cyber
am 29.01.2024 13:01
Ja, das geht nur noch per Post.
Gruß Kurt
am 29.01.2024 13:19
Ging doch vorher auch.
was ist den jetzt wieder das Problem.
verstehe nicht was daran kompliziert ist.
29.01.2024 13:39 - bearbeitet 29.01.2024 13:46
Das haben sie halt nun abgeändert.
Es ist jetzt auch so, dass Aktivierungscodes, die vor 10/2023 ausgestellt wurden, nicht mehr gültig sind.
Aber wie man so in anderen Foren liest, betrifft das scheinbar nicht alle Codes, die vor 10/2023 ausgestellt wurden, da User berichtet haben, dass sie auch noch mit alten Codes aus dem Jahre 2017 ihr Gerät erst kürzlich freischalten konnten.
Genaues habe ich da von VF auch noch nicht erfahren können. Ich habe mir aber vorsichtshalber einen neuen Aktivierungscode erstellen lassen. Bei mir hat es 7 Tage gedauert, bis der per Post angekommen war.
Gruß Kurt