Aktivierung FRITZ!Box 6591 Cable
multihen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6591 Cable (Artikelnummer 2000 2857) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren.

Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6591 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug nicht nochmals an seinen alten Anschluß angestöpselt.

Da die MAC-Adresse noch im Vodafone-System registriert ist, bekomme ich https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht angezeigt.

Ich kann zwar surfen, aber meine Telefondaten nicht eingeben.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Herzliche Grüße,

Finja

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Morgen @multihen ,

ich würde das ganze über die telefonische Hotline machen, oder du wartest bis der Vertrag des Vorbesitzers ausläuft dann wird die FB auch aus den Systemen vod Vodafone entfernt.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @multihen ,

du nutzt im Moment den Vertrag des Vorbesitzers daher funktioniert auch das Internet, du kannst den Kundenservice anrufen die sollen die Mac-Adresse vom Vertrag des Vorbesitzers lösen, dann sollte auch die Aktivierung funktionieren.

Gruss

Methusalem1

Hallo @Gelöschter User,

danke für die schnelle Antwort. Benötige ich dazu die Kontaktdaten des Vorbesitzers?

Liebe Grüße,

multihen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@multihen ,

Entschuldigung, war ein Fehler von mir es müsste natürlich der Vorbesitzer bei Vodafone anrufen und die Mac-Adresse entfernen lassen, du darst ja keine Änderungen an dessen Vertrag vornehmen lassen.

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User

Alles klar! Ich stehe im Kontakt mit dem Vorbesitzer. Reicht bei der Loslösung der FB auch eine Mail oder ist ein telefonischer Kontakt zu Vodafone unumgänglich?

HG,

multihen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Morgen @multihen ,

ich würde das ganze über die telefonische Hotline machen, oder du wartest bis der Vertrag des Vorbesitzers ausläuft dann wird die FB auch aus den Systemen vod Vodafone entfernt.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@multihen 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben eröffne einfach einen neuen Beitrag.

Gruss

Methusalem1