Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 11:14
Hallo, zusammen,
gibt es aktuell eine Möglichkeit, dass tatsächlich verbrauchte DSL-Datenvolumen im Kundencenter bzw. im o.g. Router abzufragen? Wir haben intensiv recherchiert aber nichts gefunden. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2022 17:22
Hallo Moselmonster,
unsere DSL-Tarife haben ja kein Volumenlimit. Daher gibt's diese Funktion darüber nicht. Das kann nur die EasyBox 904 bei einem LTE-Tarif.
LG,
Dany
am 02.01.2022 14:21
gibt es für DSL noch Volumentarife?
am 02.01.2022 17:22
Hallo Moselmonster,
unsere DSL-Tarife haben ja kein Volumenlimit. Daher gibt's diese Funktion darüber nicht. Das kann nur die EasyBox 904 bei einem LTE-Tarif.
LG,
Dany