1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Vodafone station] WLAN schaltet sich ständig selbstständig aus. Logs: AP-DISABLED
Honig-Senf-Soße
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und frohes neues Jahr!

Ich bin seit einem Jahr im Besitz einer Vodafone Station (s.u.) und habe seit gestern (1. Januar 22) das Problem, dass das WLAN Signal sich nach 2 Minuten abschaltet. Dann kann man natürlich wieder auf den WLAN Knopf drücken und hat dann aber wieder nur für 2 Minuten WLAN. Das Ereignisprotokoll schreibt AP-DISABLED und INTERFACE-DISABLED. Ein Neustart hat keine Auswirkungen.

 

Vodafone Station Details:

 

Seriennummer
A7N4D29CJ706415
Firmware-Version
AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1
Hardware-Typ & Version
7
 
Weiß jemand Rat?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere mal einen Werksreset über den Reset Button (20 Sekunden mit einer Büroklammer gedrückt halten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere mal einen Werksreset über den Reset Button (20 Sekunden mit einer Büroklammer gedrückt halten)