6690 Fritz!OS 7.58
Retore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal eine Frage an euch, ich habe die ganze Zeit die 7.57 Firmware auf meiner Mietbox 6690 gehabt, vorgestern wurde dann die 7.58 von Vodafone aufgespielt. Gibt es irgendwo Infos, was in der Firmware geändert worden ist???

Hat noch einer die Firmware 7.58 bekommen?

17 Antworten 17

@Retore nur mal so zum nachdenken. Wo schaust du eigentlich immer nach wenn du etwas suchst. Man kann sich immer auch ein wenig blöde anstellen.

https://avm.de/service/update-news/download/show/eyJkaXNwbGF5IjoiRlJJVFohQm94IDY4NTAgTFRFIiwidXJsIjo...

der Artikel in den Update-News bezieht sich aber nicht auf die 6690 und zu irgendwelchen Änderungen in der 7.58 steht da auch nichts  😉

Gratulation, vollkommen falsche Box natürlich bei google dann zu erst auf der HP des Herstellers als AVM!!!

Selbst dort ist als letzte Version die 7.57 gelistet. Klar habe ich die Daten für die LTE Box in 7.58 gesehen und auch die 7.58 für Repeater... nur bringt mir das alles nichts bei der 6690.

wie bereits geschrieben, hake das Thema einfach ab

welcher Fehler in der 7.58 behoben wurde wirst du wahrscheinlich nie rausfinden

und wenn du von dem Fehler gar nicht betroffen warst, kann dir das ja eigentlich auch egal sein  😉

@Retore ich wußte bisher nicht das es für jede Box ein separates Update gibt. Glaube das auch jetzt nicht. Oder glaubst du das es dieses Updute modifiziert für mehrer Boxen gibt. Ich nicht. Da hätte AVM ja viel zu tun.

Hi @Dieter1950!

 

Danke, dass Du den Link zu den Updates geteilt hast. Bitte bleib jedoch stets sachlich!

 

Viele Grüße

Der Wert deiner Einstellung wurde geändert, da ungültiger HTML-Inhalt gefunden wurde. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe den Wert und übermittle das Formular erneut, wenn alles deinen Vorstellungen entspricht.

luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Retore!

 

Melde Dich doch gern mal bei unserem Service Team auf WhatsApp. Sie können die aktuelle Firmware-Version und die Updates abfragen.

 

Viele Grüße

Der Wert deiner Einstellung wurde geändert, da ungültiger HTML-Inhalt gefunden wurde. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe den Wert und übermittle das Formular erneut, wenn alles deinen Vorstellungen entspricht.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!