Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 19:41
schon alles versucht - der Router ist gerade 3 Monate in Betrieb.
Standard Netz 2,4 Ghz nicht nutzbar. Senden und Empfangen nichtmöglich.
Neustart hat nicht geholfen. Trotz deaktiviertem 5GHz Netz Neustart und Einstellungsreset nicht in der Lage überhaupt ein Umgebungsscan zu machen
Ich bitte um Kontaktaufnahme seitens Vodaphone. Ein IT-Fachmann vor Ort hat gesagt, hier scheint die Hardware defekt. Bitte um Lösungsvorschläge.
Vielen Dank.
am 20.08.2021 13:36
Hey Wikitina,
willkommen in der Community.
Eine Router-Defekt nach nur drei Monaten ist natürlich sehr ärgerlich.
Welchen Router nutzt Du und welchen Anschluss hast Du gebucht: Kabel oder DSL?
Viele Grüße
Micha
am 20.08.2021 16:11
Guten Tag MichaM,
CGA4233DE lautet die Bezeichnung auf dem Router
Red Internet & Phone 50 Cable ist meine Vertragsgrundlage
Gruss Christina
am 23.08.2021 14:34
Hallo Wikitina,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 23.08.2021 16:46
Hallo @Martin59 ,
bin aus Niedersachsen. Habe zwischenzeitlich ein Ticket eröffnet. Router muss vom Techniker geprüft werden.Leider habe ich den ganzen Tag vergeblich auf selbigen gewartet, um jetzt zur erfahren, dass der Techniker erst am Donnerstag erscheinen wird.
Sehr traurig
Zustand kaum tragbar.
Christina
am 24.08.2021 15:37
Hallo Wikitina,
ich schau mir den Sachverhalt gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin