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am 22.08.2021 08:40
Moin liebe Leute.
Seit einiger Zeit ist das WLAN Signal an unserer Box sehr schlecht geworden. Geht im Prinzip nur, wenn man direkt daneben sitzt. Wusste das nicht, habe draussen vorm Haus am Handy gearbeitet - und aufgefallen ist es mir erst, als mein Handy mir sagte, dass meine Flat aufgebraucht ist.
Waren schon im Vodafone-Shop und der hatte uns einen Termin gegeben, wo uns ein Techniker anrufen sollte - was allerdings nicht passiert ist.
Haben schon alles ausprobiert (Neustart, etc.), aber ich denke nach 3 Jahren hat der Router wohl ausgedient.
Würden uns sehr über schnelle Hilfe freuen.
Mit besten Grüßen
Nicole
am 22.08.2021 15:23
Handelt es sich denn auch um ein Leihgerät bzw. taucht eine Leihgebühr auf der Rechnung auf?
24.08.2021 15:56 - bearbeitet 24.08.2021 15:57
Also auf der Rechnung steht zwar Miete Router, aber 0,00 Euro dahinter. Bin ich ein wenig überfragt.