1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TG3442DE Problem und kein internes Störungsprotokoll
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Leute,

die Vodafone Station hat erhebiche Probleme die WLAN Verbindung zu halten, trotz selbst optimiertem WLAN 2,4 und 5 GHz Kanal. 

 

Des weiteren hat man nicht einmal die Möglichkeit im Experten Modus die Abbrüche zum Provider nachzuverfolgen. 

 

Ich kann ja nicht permanent Wireshark laufen lassen um die Box zu analysieren? Hat jemand eine Idee wie man die Abbrüche zum Provider einsehen kann?

Viele Grüße

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tom_90,

 

gibt es über LAN auch Probleme? Wie sieht es nach einem Routerneustart aus?  Ergänze bitte mal noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du bei der Optimierung die Tipps zur WLAN-Verbesserung genutzt? Sind die Abbrüche unabhängig von der Entfernung zum Router? Verwendest Du einen Repeater?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!