- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2022 15:40
Die LEDs Deiner Connect Box leuchten durchgängig? Kein Grund zur Sorge.
Unser neues Firmware-Update hat diese kleine Nebenwirkung. Wir arbeiten daran, dass Deine Box nicht dauerhaft weiterstrahlt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.07.2022 23:57
Es sind gut 2 Monate her und die Connect Box leuchtet immer noch dauerhaft grün. Wie sieht's mit der versprochenen Lösung aus?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2022 08:37
Glaubst du wirklich da kommt noch was für die Connect Box? Die verteilen lieber die *ironie an* super tolle Vodafone Station 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2022 14:34
Du hast wahrscheinlich Recht. Nach alldem was ich über die Vodafone Station gehört habe, behalte ich die Connect Box so lange es geht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.07.2022 09:36
Hi rosco331,
aktuell liegen uns leider keine neuen Updates zur dem LED-Status vor.
Sobald sich daran etwas ändert, teilen wir dies natürlich gern mit Euch.
Viele Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.07.2022 07:30
Das Problem mit den Leuchten hab ich seit heute 06:45 Uhr jetzt auch 😞
Aber dann kann ich mir einen Anruf bei der Hotline ja erst mal sparen 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2022 18:01
Wie ist denn der neueste Stand zu den LED´s der Connect Box? Die strahlen nach wie vor alle gemeinsam vor sich hin und das ist ganz schön nervend!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.08.2022 15:28
Wir schreiben die Sternzeit 7.5.2022
In den unendlichen Weiten der Programmierer ist ein seltsames Phänomen aufgetreten. Ein Fehler in der Firmware der Connectbox hat sich eingeschlichen und verärgert seid dem mit DAUERSTRAHLENDEN LED´S die zahlende Kundschaft. Doch es gab da eine tapfere Schiffscrew vom Raumschiff Vodafone, die schnelle Besserung gelobte um den zahlenden Kunden nicht zu verärgern.
Und so verging die Zeit.....
Mittlerweile schreiben wir die Sternzeit 15.8.2022 ( sprich über 3 Monate später ) und es schert die VodafoneCrew nen feuchten Dreck was der zahlende Kunde denkt oder hat. Weder gab es eine Entschuldigung für den verursachten Stromverbrauch der leuchtenden Led´s bzw die Störung durch deren Grelligkeit, noch ein Firmwareupdate.
So ärgern sich die zahlenden Kunden weiter und suchen in den Weiten des Internets nach alternativen Anbietern, die ihre Kunden nicht mit Fehlern im Stich lassen.
ENDE 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2022 11:27
Die LED's leuchten immer noch dauerhaft grün! Das Problem besteht mittlerweile seit Monaten. Ist das eure Art mit langjährigen Kunden umzugehen? Hauptsache in der Öffentlichkeit dieses peinliche "Gendern" benutzen damit sich ja jeder angesprochen fühlt, aber tatsächlich ernsthafte Probleme der Kunden ignorieren. Weniger *inen und mehr Kundensupport bitte!!!!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2022 14:16
Wie peinlich ist das denn, wenn Vodafone drei einfache LEDs auch nach mehreren Monaten und nach Vorankündigung nicht wieder deaktiviert bekommt!
Zu diesen ***-LEDs kommt noch hinzu, dass ich seit dem nicht gewollten Update nicht mehr mein Garmin Edge 1030+ direkt mit meinem WLAN verbinden kann. Unfähige Firma mit unfähigen Programmierern - da fällt mir nicht mehr zu ein !!!