am 26.11.2024 10:12 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2024 10:48 von R4mona
Meine Giga TV Box war defekt und ich wollte Vodafone telefonisch kontaktieren. Die Wartezeit in der Schleife 35 Minuten. Ich entschied mich für den Rückruf und der Platz sollte reserviert werden. Der Rückruf erfolgte aber erst nach 5,5 Stunden! Toller Service. Tobi kann man vergessen und die Antworten über SMS sind total verwirrend. Box wird getauscht, Großstörung in meinem Bereich, vorhandene Box neu resetten, Ticket geschlossen?
Habe aber eine neue Box erhalten und alles funktioniert wieder. Da ist noch viel Abstimmungsarbeit vorhanden.
Edit > @Hasch - Beitrag nach "Feedback" verschoben
am 27.11.2024 10:47
Hallo @Hasch,
erst einmal freut es mich natürlich sehr, dass Du eine neue Box erhalten hast und dass Du Deine Dienste wieder nutzen kannst. ❤️
Für Dein Feedback bezüglich der Wartezeit auf Deinen Rückruf und TOBi danke ich Dir sehr. Dieses nehme ich entsprechend auf und leite es gern weiter. Damit hilfst Du uns sehr dabei, unseren Service zu optimieren und zu verbessern.
Liebe Grüße
R4mona