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Lösung
am 10.11.2022 11:29 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 20:25 von Lars
Auf der Vodafone Seite unter Kontakt gelangt man nur zu dieser TOBI Computermaschine. Was anderes wird nicht angeboten. Ich möchte Vodafone eine Beschwerde per Email schicken. Gibt man in der TOBI Maschine Beschwerde per Email schicken ein , oder ähnliches. gibt die Maschine nur aus - "Du möchtest uns eine E-Mail schicken? Kontaktier unseren Kundenservice auf vodafone.de/kontakt.
Beschreib uns dort Dein Anliegen und unser ChatBot TOBi nennt Dir den schnellsten Kontaktweg - z.B. per E-Mail oder Rückruf. Oder er löst Dein Anliegen gleich selbst - probier's aus." das ist aber die Kontaktseite wo nur TOBI angegeben wird. Unmöglich ist das.
Wie komme ich an eine Emailadresse ?????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2022 12:19
am 11.11.2022 16:30
am 15.11.2022 17:03
Korrektur, für Vodafone gab es keine, bei Kabeldeutschland gab es die sehr wohl. Da war Service auch wichtiger als Vertragsanzahl.
15.11.2022 18:00 - bearbeitet 15.11.2022 18:01
Servus
eine E-Mail Adresse gibt es schon.....ABER ob das wirklich fruchtet glaube ich kaum.
kabel-impressum@vodafone.com
Eher könnte das was werden jemand aus der Geschäftsführung zu kontaktieren.
( im Impressum sind ja alle gelistet)
Linkedin oder Xing wären optional 🙂 oder die gängigen Social Media Kanäle
am 15.11.2022 18:58
Ich glaube, bei Vodafone wird der Kundendienst nicht wirklich groß geschrieben.
Vielmehr zieht man in der Hotline lieber über andere Anbieter her.
am 02.12.2022 11:00
Überhaupt nicht, Vodafone hat es geschickt verstanden, alle Anfragen letztendlich zum telefonischen Kundenservice weiter zu leiten, die dann das übliche Geschwafel los lassen und wenn es unangenehm wird schicken sie dich einfach ins Hauptmenü zurück und man kann sich dann wieder durch das Sprachmenü hangeln und bekommt natürlich einen anderen Sachbearbeiter/in, dem/der man den ganzen Sachverhalt nochmal erläutern muss. Nach dem Standardsatz: Sie haben recht, wir korrigieren das sofort - wird man dann verabschiedet, versucht man trotzdem im Gespräch zu bleiben, weil man mit der Antwort nicht zufrieden ist - landet man in der Kundenabfrage über die Kundenzufriedenheit und, wer hätte es gedacht, danach wird die Verbindung automatisch gekappt, so dass man erneut anwählen muss und vom Sprachassistenten des Kundenservice begrüsst wird.......usw.....
am 03.12.2022 19:26
Lass' uns eine Selbsthilfegruppe gründen und/oder ein Buch schreiben... 🙂
Es ist schon wirklich eine Frechheit, wie Vodafone sich gegenüber Kundenkontakt abschottet. Ganz nach dem Motto unser Kommunikationsgeschäft könnte sooo toll sein, wenn es nur diese blöden Kunden nich geben würde...
Wo zuletzt nicht nur wieder auf TOBI verwiesen wurde, sondern sogar eine Antwort kam war:
kundenservice@unitymedia.de
am 11.12.2022 09:06 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2022 12:16 von MasterScorpion
Hallo,
Warum antwortet vodafone nicht auf meine Mail.
Warum sollte ich für eine Leistung, die nicht einwandfrei funktioniert, bezahlen? Warum interessiert sich niemand für das Problem, was von Anfang an besteht? Es hat sich bis heute weder ein Techniker oder eine Kabelfirma bei mir gemeldet! Das reicht jetzt! Ich bitte um eine schnellstmögliche Rückmeldung, sonst werde ich sie dieses Mal wirklich anzeigen! Meine Leitung wurde gedrosselt, weil ich wohl keine Rechnung bezahlt habe, unglaublich einfach! Ich werde von den Mitarbeitern am Telefon ausgelacht, *schlecht beraten*!
Die technische Abteilung wollte die Rechnungen stornieren bevor hier eine Prüfung für eine außerordentliche Kündigung stattfindet.
Sie haben mir versprochen, dass ich nichts bezahlen muss, solange das Ding funktioniert!
Elif Saglam
Guten Tag,
ich habe mich schon so oft beschwert, ich kann einfach nicht mehr ehrlich. Mir wurde versprochen, dass ich nichts mehr für die DSL Leitung bezahlen muss, weil mein Internet einfach nicht richtig funktioniert, bekomme jetzt auf einmal eine Mahnung. Sie können in die verläufe gucken, mein beschwerdebrief und alles weitere müssten Sie vorliegen haben. Heute habe mit drei Mitarbeitern gesprochen, keiner hat mir geholfen, so unkompetent, einfach unglaublich, die können einfach nichts! Lassen sie aus dem Vertrag raus, bzw. aus beiden Verträgen, DSL plus Handyvertra sonst werde ich wirklich das Unternehmen klagen, das reicht jetzt endlich!
Elif Saglam
*
persönliche Daten entfernt, MS
am 11.12.2022 12:19
am 26.12.2022 08:32
@Soderstrom schrieb:eine E-Mail Adresse gibt es schon.....ABER ob das wirklich fruchtet glaube ich kaum.
kabel-impressum@vodafone.com
Die ist aber eher für den Administrator des Webauftritts. Kundenservice gibt es da nicht.