abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Feedback Störungshotline.. behaltet bloß diesen Mitarbeiter im Auge
Kaemo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe leider keine Möglichkeit gehabt, den call zum Ticket *** zu bewerten und TOBi war total überfordert. - also hier das Feedback. 10 Sterne.

Um Mitternacht fiel das Internet aus und der junge Mann war äußerst freundlich, schnell und konnte innerhalb kürzester Zeit sowas von auf den Punkt kommen und hat mir den Sachverhalt, Ursache, Prozesse!, vorraussichtliche Entstörungszeit und technischen Hintergrund erklärt, hat aber auch sofort verstanden wovon ich rede als etwas gefachsimpelt wurde. Er wirkte wirklich weitergehend informiert und kompetent. 

 

Und wie vorausgesagt, war am nächsten morgen alles gut. 

 

Zahlt dem jung mal einen Bonus, ist es wert! 

Ich hoffe das erreicht irgendwen, ich konnte leider nicht direkt auf eine Kundenbefragung antworten, kam nichts. 

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaemo,

 

super, dass Dir der Kollege so kompetent weiterhelfen konnte :). Wie Du schon aus dem anderen Thread mit dem ähnlichen Thema weist, kann Deine Bewertung leider nicht nachträglich berücksichtigt werden. Aber es bleibt bestimmt nicht unentdeckt, dass er so ein wertvoller Mitarbeiter ist :).


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!