am 20.12.2022 06:07 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 20:19 von Lars
Gestern Abend 20 Uhr klingelte ein angeblicher Vodafonmitarbeiter und meinte es fehle eine Unterschrift auf meinem Vertrag..
Zum Glück haben wir eine Gegensprechanlage und er stand nicht direkt vor mir.
Habe ihm gesagt, dass ich nichts an der Tür unterschreiben, aber gern in die Geschäftsstelle komme.
Es dauerte noch eine Weile, bis er aufhörte zu klingeln.
Nur mal so als Info
am 21.12.2022 09:23
Guten Morgen @AnnaSo.
Da hast Du vollkommen richtig reagiert.
Wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, kannst Du auswählen zwischen Webident oder Postident. Es kann aber auch vereinbart werden, das der Postbote Deinen Ausweis sehen möchte und Du unterschreibst.
Aber Vodafone kommt nicht zu Dir wegen einer Unterschrift.
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.
AnJaWo
am 16.01.2023 16:27
Hallo,
eigenartig ist nur, dass dieser "Vodafon Mitarbeiter" meine Daten hatte und wusste, wann ich den Vertrag abgeschlossen habe.🤔🤔🤔
Das macht ein ungutes Bauchgefühl. 😬
Wo wir doch so ein tolles Datenschutzgesetz haben. 😬
Beste Grüße
Anna
am 17.01.2023 07:44
Guten Morgen, Anna.
Vielen Dank für den Hinweis.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank. AnJaWo
am 22.01.2023 09:04
Hallo,
mit Twitter und co habe ich nichts zu tun, möchte mich dort auch nicht anmelden.
Was denn noch für Infos?
Meinen Vertrag habe ich Ende September im Laden, Lübschestrasse in Wismar abgeschlossen.
Und diese Daten waren diesem Typen bekannt.
Grüße
am 22.01.2023 10:20
Guten Tag AnnaSo.
Vodafone klingelt nicht abends an Deiner Haustür.
Hast Du in der Filiale mal nachgefragt?
Du mußt Dich nicht bei Facebook oder Twitter anmelden.
Nutze einfach unseren Whatsapp Chat.
Viele Grüße, AnJaWo